Samstag, 7. November 2015

Bassvergleich 55 - großes Finale mit HellDrop und X-Tractor aus Berlin und Bogotá!


Alles hat ein Ende...

Nach fünf Jahren und einigen Monaten neigt sich der Bassvergleich als Veranstaltungsreihe dem Ende zu. Es waren aufregende, basslastige, verschwitzte, verlaserte und vom Tinnitus geplagte Jahre und jeder einzelne Abend war ein wunderbarer Abriss! Doch alles hat einmal ein Ende, und den Bassvergleich von Berlin aus zu steuern (wo ZIM schon ein paar Jährchen wohnt) wird zunehmend schwieriger.

Deshalb geben wir die Drum-n-Bass-/Dubstep-/Bassmusik-Fackel hiermit ab, auf dass neue Parties entstehen und Bamberg donnernde Breakbeat-Musik bescheren mögen! Es ist auch schon was in Planung, hab ich gehört... Infos gibt's dann 2016.

Um euch allen ein angemessen lautes und musikalisch hochwertiges Finale zu liefern, bringt ZIM am 07.11. zwei seiner Berliner Kollegen mit. BEATXO & S.T.H. sind Kolumbianer, die sich vor einem Jahrzehnt in der Hauptstadt niedergelassen haben:

S.T.H. leitet das X-Tractor Record Label und ist damit in Spanien, Kolumbien und vielen weiteren Ländern aktiv. Von Dubstep bis Jungle hat er alles am Start.

Beatxo ist Metalbass-Maniac und Teil der HellDrop Crew, die regelmäßig martialische Drum-n-Bass & Breakcore Parties im VOID Berlin organisiert. Mal sehen, was er so auftischen wird!

ZIM wird sich auf den Spuren von Drum-n-Bass, Jungle und evtl. härterem bewegen, we shall see! :D

Es darf also, nein es MUSS abgegangen werden! Denn damit möchten wir DANKE sagen für die vielen tollen Parties! 


Der Bassvergleich wird als Infoseite für Bassmusik & gute Parties erhalten bleiben, ebenso die Gruppe Drum & Bass + Dubstep Bamberg (Drum'n'Bass Initiative Bamberg). Join the dark side of the force! ;-) Links findet ihr nochmal am Ende dieses Texts.

Haut rein und bleibt laut!
ZIM


::::::::::::: LINE-UP ::::::::::::::::
Beatxo (HellDrop, Berlin)

STH (X-Tractor, Berlin/Bogotá)

ZIM (HellDrop/Bassvergleich, Berlin)

General Ludzn

::::::::::::: LOCATION ::::::::::::::::
Obere Sandstraße 20
96049 Bamberg

::::::::::::: DOORS ::::::::::::::::
22:00 Uhr
Ab 18 (Ausweis mitbringen!)

::::::::::::: LINKS ::::::::::::::::
Bassvergleich Blog:

Bassvergleich Facebook-Page:

Drum-n-Bass + Dubstep in Bamberg: