Mittwoch, 16. April 2014

09.05.2014: Bassvergleich feat. Motus @ Sound-n-Arts

Facebook-Event: Bassvergleich feat. Motus
Sharing is Caring, also weitersagen! :-)



Line Up:

> motus (jungle / techstep)
http://www.mixcrate.com/motus/

> stert (dedicated bassmusic)
http://soundcloud.com/dubstef

> zim (dnb / dubstep / crossbreed)
http://soundcloud.com/bassvergleich
http://soundcloud.com/helldrop

Am Mic:
> general ludzn
http://soundcloud.com/general-ludzn
http://facebook.com/GeneralLudzn

---

Wir treffen uns auch im Mai, um mit euch den BASS zu zelebrieren! Zum insgesamt 44sten (!) Bassvergleich haben wir Motus zu Gast, der sein Handwerk tatsächlich noch mit Vinyl gelernt hat und dementsprechend ein massives Vinyl-Only-Set abliefern wird. Für euch bringt er nur die feinsten Filetstücke seiner extrem umfangreichen Sammlung mit. Jungle, Techstep, Clownstep... wer weiß das schon im Voraus! Lasst euch einfach überraschen... es wird fett!

Selbstverständlich auch wieder mit am Start sind die Bassvergleich Residents Zim & Stert.
Wer schon zu früher Stunde am Start ist wird die experimentellere Seite der beiden Bass-Nerds erleben, wenn sie dicke Tunes von 130 - 170 bpm zum Besten geben. Zu späterer Stunde nimmt mit zunehmender BPM-Zahl auch der Härtegrad unserer Lieblingsmusik deutlich zu.

Energiegeladene Unterstützung am Mic gibt es von niemand geringerem als General Ludzn, der auch die letzten Tanzmuffel zum Abgehen bringen wird, wenn er Fiya through di Speaka in eure Köpfe schickt.

---

FR., 09.05.2014
Ab 22 Uhr
Ab 18 (keine Muttizettel oder ähnliches!)

Wie immer im
Sound-n-Arts
Obere Sandstraße 20 (direkt links vom Stilbruch)
96049 Bamberg
---
Gästelistenverlosung ca. 1 Woche vorher auf Facebook!
http://facebook.com/bassvergleich

04.04.2014: Bassvergleich feat. Beatxo

Facebook Event: 04.04.2014: Bassvergleich feat. Beatxo, Stert, General Ludzn & Zim

Nach dem phänomenalen Bassvergleich im März geht es am Freitag, 04.04. direkt weiter mit Drum'n'Bass, Dubstep und UK lastiger Bassmusik. Dieses Mal haben die Residents STERT und ZIM niemand anderen alsBeatxo zu Gast, den DJ, der mit ZIM die HellDrop Parties in Berlin veranstaltet. Es wird also wieder extrem basslastig und mit zunehmender Stunde auch zunehmend hart!




Stert, Zim und General Ludzn bilden das Rückgrat des Bassvergleichs in Bamberg. Während sich Stert momentan im Bereich von 120 bis 170 bpm bewegt, ist Zim etwa zwischen 140 und 190 bpm zuhause... ihr versteht schon, was ich meine. Von Dubtechno über Leftfield bis Drum'n'Bass und UK Bass lassen sich alle Facetten von Bass - außer langweiliges Standard-Gewummer - bei den beiden finden. Am Mikrofon flowt dazu General Ludzn, der unerschütterlich, immer im Takt, für das zusätzliche FIYA sorgt und jedes Mal den Dancefloor zum Brennen bringt!

Beatxo ist bei HellDrop und am heutigen Abend für die richtig kranke Musik zuständig, deswegen spielt er meistens am Ende. Mit einem Hang zu Black Metal und einer Vorliebe für Hardcore Drum'n'Bass können sich alle, die es bis zum Ende durchhalten, noch eine ordentliche Packung Bass-Brutalität abholen... :)

Special Guest: Stefan B. (nicht der Stert), 60 Minuten Vinyl-Only Classix Set!

So long,
euer
Bassvergleich

BEATXO - http://soundcloud.com/beatxo1
http://soundcloud.com/helldrop

STERT - http://soundcloud.com/dubstef

ZIM - https://soundcloud.com/bassvergleich

GENERAL LUDZN - http://soundcloud.com/general-ludzn



AB 18 - Muttizettel geht leider NICHT! Und alle anderen: Ausweise mitbringen :)

---


Alle Infos auch weiterhin unter
--> http://bassvergleich.blogspot.de/ und
--> http://facebook.com/bassvergleich

P.S: Der 04.04. ist schon der dreiundvierzigste Bassvergleich! :-)