Dienstag, 29. November 2011

Bassvergleich am 02.12.2011

Hier klicken für den Bassvergleich auf Facebook!


Am Freitag, 02.12.2011, kommen ZIM, General Ludzn und Andytrumpet zusammen, um euch die besten Tunez und fettesten Sounds aus dem Bereichen Drum'n'Bass und Dubstep zu bringen. Schon fast zwei Jahre lang ist der Bassvergleich DIE Adresse in Bamberg für das Neueste aus der Szene.


General Ludzn heizt am Mic der Menge ein, Andytrumpet improvisiert live auf der Trompete zu drückendem Drum'n'Bass. Wer das noch nicht erlebt hat sollte es jetzt mal ausprobieren!


Unterstützt wird das Trio von Beatxo aus Berlin, der mit Tracks aus den Richtungen Drumstep, Dubstep und Breakcore am Start ist. Es wird laut!






DJs:
ZIM (Berlin) - Live Sets von ZIM auf Soundcloud
BEATXO (Berlin) - Live Sets von Beatxo auf Soundcloud


MC: General Ludzn
Live Trompete: Andytrumpet








P.S: Wer als Zombie verkleidet kommt zahlt weniger!
P.P.S: Wer sich "Scheiß auf Kommerz" auf die Stirn schreibt kommt billiger rein!

P.P.P.S: Wer sich "Ich liebe DAVID GUETTA" auf die Stirn schreibt ist ein Depp und kommt kostenlos rein! Versprochen*! hahaha





*not...







Hier klicken für den Bassvergleich auf Facebook