Donnerstag, 13. Oktober 2011

DUBSTACHE am SA, 05.11.2011

Aufgemerkt und losgehört - es ist wieder Bassvergleich-Zeit!

DJs: ZIM (Berlin) + Cutana (Augsburg)

Der ZIM ist aus seinem völlig unverdienten Urlaub zurückgekehrt und hat zahlreiche brandneue Banger am Start! 
Mit ausgewählten Spezialitäten aus den Bereichen Drum'n'Bass, Dubstep und Neurofunk bis hin zu breakcorelastigen Tracks heißt er euch am SAMSTAG, 05.11.2011, im vorletzen Monat des Jahres willkommen.
http://soundcloud.com/zimssweatshop

Schützenhilfe bekommt er von Cutana aus Augsburg, einem Klangperfektionisten und Drum'n'Bass Impressario, der neben zahlreichen eigenen Tunes auch eine Armada an dicksten DnB Maschinengewehrsalven - fein abgestimmt mit einem Hauch Melodie - aus seinem Waffenarsenal hervorholen wird.
Ein fettes Set von ihm gibts hier:
http://www.mixcloud.com/CutanaDnB/ und viele eigene Tracks hier:
http://soundcloud.com/cutanadnb

Den extra Schliff gibt es vom meisterhaften Andytrumpet an der Trompete, das extra FIRE vom unbesiegbaren General Ludnz am Mikrofon!

Wie passt da jetzt der Mustache des Flyers dazu? Der ZIM weiß das auch nicht, auch wenn eine gewisse Nähe zum Mutterland des DnB gegeben ist - aber er mag Bärte und vor allem Mustaches.
Daher ein Special: Wer mit Schnauzer kommt zahlt weniger Eintritt!
Und wird vielleicht vom ZIM auf nen Schnaps eingeladen, wenn der Mustache gefällt.
Pretty nice, innit?

Spätpubertierende Männer ohne Bartwuchs, erwachsene Männer ohne Bartwuchs oder Bassheads des weiblichen Geschlechts müssen sich halt was einfallen lassen... Aufgemalte Mustaches zählen nicht - alle anderen Ideen to be judged at the door (der Türsteher entscheidet).

So long, ravin' massive!
Keep it locked! Ihr habt jetzt drei Wochen Zeit, euch einen Schnauzer wachsen zu lassen. Das sollte ja wohl reichen.
ZIM