Sonntag, 26. Mai 2013

FAT UGLY BITCH beim Bassvergleich (am Samstag, 08.06.!)

FACEBOOK EVENT:
Samstag, 08.06.2013
Fat Ugly Bitch beim Bassvergleich (= https://www.facebook.com/events/353083571458595/)

Line Up:
∆ FAT UGLY BITCH ∆
(Wasteman Records, Karlsruhe)
https://soundcloud.com/fatuglybitch

∆ STERT ∆
(Bassvergleich, BA)
http://soundcloud.com/dubstef

∆ ZIM ∆
(Bassvergleich, BA / HellDrop, BLN)
http://soundcloud.com/bassvergleich

Support am Mikrofon:
∆ General Ludzn ∆
(SHG Crew / Bassvergleich)
http://soundcloud.com/general-ludzn

///fubstep
Wer bei FAT UGLY BITCH an eine Beschimpfung denkt, der ist noch nicht im modernen Zeitalter angekommen. FAT UGLY BITCH sind keine Person, sondern eine Formation, eine zähflüssige, wobblige Mischung aus Urknall, Bass und Bier, die sich seit einigen Jahren in Deutschland und darüber hinaus mit ihrem dreckigen Sound einen Namen gemacht haben.
Die Jungs von FUB könnten schon an der Seite von Acts wie Zomboy (London, UK), Dodge & Fuski (NeverSayDie, UK), Modestep (London, UK), KOAN Sound (OWSLA, UK) spielen und hatten auf ihren "Dubspacken" und "Basstronauten" Parties in und in der Nähe von Karlsruhe schon Acts wie Habstrakt (Buygore, Frankreich), Badklaat (Dubstar, UK), Eptic (NeverSayDie, Belgien) und den deutschen Aufsteiger London Nebel zu Gast! Für letzteren haben sie auch schon einen fetten Remix gemacht und sind von Talenten wie LF& geremixed worden…

Aber GENUG mit dem ganzen Namedropping! Eigentlich wollen die Jungs doch nur laute Musik machen und gutes Bier trinken. Mit beidem können wir dienen. Von daher: Let the games begin mit FAT! UGLY! BITCH!
https://www.facebook.com/fubstep
https://soundcloud.com/fatuglybitch

///stert
Supported werden die Jungs vom Herrn STERT, der schon zweimal in Karlsruhe zu Besuch war und seines Zeichens einer der Residents beim Bassvergleich ist. Experimentelle Bassmusik verbunden mit Gangsta-Shizzle… STERT hat schon kein richtiges Leben mehr, weil er sich ständig mit Musik beschäftigt. Echt jetzt!
http://soundcloud.com/dubstef

///zim & general ludzn
Damit der Drum'n'Bass nicht zu kurz kommt wird ZIM zu später Stunde ein krachendes Drum'n'Bass Set auf euch los lassen. Unterstützt wird er dabei von General Ludzn, der die Kehle geölt und die Flows poliert haben wird, um euch zum tanzen und die Luft zum kochen zu bringen.
http://soundcloud.com/bassvergleich
http://soundcloud.com/general-ludzn


Und nicht vergessen: LIKEN!
http://facebook.com/bassvergleich
http://facebook.com/general-ludzn
http://facebook.com/fubstep


Bock auf NIX-ZAHLEN-MÜSSEN?
Zusagen, teilen, uns auf der Facebook-Pinnwand vom teilen informieren und 3x1 Gästelistenplatz gewinnen! Hob ey! :)