Mittwoch, 20. Februar 2013

SHG Crew @ Bassvergleich am 08.03.2013

Coming up!



Alle Infos zu Bambergs bester (und einzig wahrer) Drum'n'Bass und Dubstep Party wie immer auch unter http://facebook.com/bassvergleich.

FACEBOOK EVENT: Bassvergleich feat. SHG Crew, Obscure & STERT


DJFK & Selected ID, DJs der almighty SHG Crew und nach Einschätzung von ZIM eindeutig die Kings des Jump Up Drum'n'Bass werden zusammen mit ihren Jungs am Mic - General Ludzn, Jayruff & Seekay - das Sound-n-Arts zum Kochen bringen!
http://soundcloud.com/djfk
https://soundcloud.com/selected-id
http://soundcloud.com/jayruffshg
http://soundcloud.com/general-ludzn

DREI MCs! Mo fiya mo fiya mo fiya!

Unterstützt wird die SHG Crew von OBSCURE, einem absoluten Vinyljunkie, der seine Technics 1210er schon mit Scratches gequält hat als der STERT noch nicht mal schreiben konnte...
https://soundcloud.com/dj-obscure/


...und natürlich von den Residents ZIM & STERT, die sich einer ihrer seltenen aber immer wieder großartigen Back 2 Back Sessions zum Einstieg der Party hingeben werden!
http://soundcloud.com/dubstef (STERT)
http://soundcloud.com/bassvergleich (ZIM)

[passendes schlussgelaber hier einsetzen]

Beste Grüße
ZIM

Keep it locked!