Mittwoch, 5. Dezember 2012

Bassvergleich meets AUDHENTIK: 22.12.2012!


Draußen ist es mittlerweile richtig kalt... deswegen gibt's bei uns am 22.12. eine Line-Up, dass es einem warm ums Herz wird... oder so. Mit ausgewähltem Drum'n'Bass, Dubstep, "Killout" und etwas TRAP!
FACEBOOK-Event: https://www.facebook.com/events/121089848053093/



Kleines WEIHNACHTSSPECIAL: Beginn um 21 Uhr!

Wicked DJs pon di wheels of steel:
:::DJ HUNK [Capetown, South Africa]
http://soundcloud.com/gilhunk

:::AUDHENTIK [Würzburg / The World]
http://soundcloud.com/audhentik
http://facebook.com/audhentik

:::ZIM [Bamberg / Berlin]
http://soundcloud.com/bassvergleich
http://facebook.com/bassvergleich


Wicked MC am Mikrofon:
:::GENERAL LUDZN
http://soundcloud.com/general-ludzn
https://www.facebook.com/GeneralLudzn
.
.
.
DETAILS:

:::DJ HUNK
Einer von drei Bass-Spezialisten des Abends ist DJ Hunk aus Capetown, mit unendlich Flow und Unmengen an positiven Vibes. Seine Tracks spiegeln seine südafrikanische Mentalität wieder und donnern euch trotzdem krachende Bässe um die Ohren. Hört mal rein!
http://soundcloud.com/gilhunk

:::GENERAL LUDZN
Unterstützen wird ihn jemand mit mindestens genauso viel Flow, Soul und positiven Vibes - die sich aber auch ruck-zuck in aggressive Power-Lyrics umwandeln können:
General Ludzn, King of the Bassvergleich Castle und Monster am Mikrofon wird seine energiegeladenen Flows zum besten geben und dafür sorgen, dass die Bassvergleich Bass Heads richtig ausrasten können!
http://facebook.com/generalludzn

:::AUDHENTIK
MAIN EVENT des Abends ist jemand, der fast jede Minute seiner Zeit damit verbringt, abgefahrenen Eigenproduktionen den letzten Schilff zu verleihen und sich dabei keine Genre-Beschränkungen auferlegen lässt. Die Rede ist von AUDHENTIK, der unter anderem Remixes für "Die Orsons" und Tua aus Berlin produziert hat. Am 22.12. haben wir die große Ehre und Freude, dass er sich zu uns nach Bamberg begibt, um ein breit gefächertes Arsenal an Bassgewalt auf uns los zu lassen. Seine Page gefällt schon mehr als 700 Leuten... und obwohl ich nichts vom Mitlaufen halte empfehle ich euch ernsthaft, mal seine Musik auszuchecken und euch den Leuten auf seiner Page anzuschließen!
http://facebook.com/audhentik
http://soundcloud.com/audhentik

:::ZIM
Den Anfang und das krachende Ende des Abends wird ZIM bestreiten. Nachdem er sich beim letzten Bassvergleich etwas in Sachen Härtegrad zurückgehalten hat plant er diesmal wieder ein Killout-Neurofunk-Bombardement... mal sehen, was daraus wird!
http://facebook.com/bassvergleich
http://soundcloud.com/bassvergleich

Alle Infos wie immer auch auf der Bassvergleich Facebook Page oder im Blog: http://bassvergleich.blogspot.de/!