Donnerstag, 7. November 2013

SA, 23.11.2013: Bassvergleich

Bassvergleich, SA, 23.11.2013 im Sound-n-Arts!


Das Kunstblut vom Bassvergleich Halloween Special ist kaum abgeschminkt, schon machen wir uns wieder bereit für eine Ladung BASS auf die Ohren! 
Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/413440718781339/

Dieses Mal für euch am Start:

DJ MEAD
STERT
ZIM
Am Mic: GENERAL LUDZN

::Drum'n'Bass::
::Dubstep::
::Jungle::
::UK Bass::
::Bassmusic::

Wir freuen uns sehr, dass sich DJ MEAD, der ursprünglich aus Cardiff, UK kommt, wieder zu uns gesellt und mit Neurofunk-lastigen Bangern förmlich um sich werfen wird! Musikalische Beispiele gibt's weiter unten!

Die Bassvergleich Residents General Ludzn, STERT und ZIM unterstützen Mr. Mead mit dem Besten aus Drum'n'Bass, UK Bass und anderer Bassmusik jenseits der 130 BPM. Es wird heiß und fettig, äh ich meine BIG, BAD & HEAVY! :)

http://facebook.com/bassvergleich
http://bassvergleich.blogspot.de/

Fügt Bass Vergleich als Freund hinzu, um immer zu den aktuellsten Bassvergleich Drum'n'Bass Parties in Bamberg eingeladen zu werden! Wir bringen euch schon seit über 3 Jahren die fettesten, neuesten Underground-Tunes. And we don't stop.
http://facebook.com/bassvergleich.blogspot.de

Videos vom Bassvergleich:
http://tinyurl.com/bassvergleich

Mucke:
ZIM || http://soundcloud.com/bassvergleich
STERT || http://soundcloud.com/dubstef
LUDZN || http://soundcloud.com/general-ludzn

DJ MEAD || https://soundcloud.com/meadrinka

Location:
Sound-n-Arts Music Club
Obere Sandstraße 20
Bamberg

P.S: Am nächsten Tag SCHON WIEDER Stiller Feiertag... aber bis 1:30 Uhr ist Vollgas! Dafür auch wieder nur 3 Euro. Das hier ist der letzte Bassvergleich vor dem nächsten Termin am FR, 10.01.2014 - also kommt vorbei und holt euch eure Dosis BASS, damit ihr heile über die Weihnachtsfeiertage kommt! :)