Samstag, 12. Oktober 2013

Bassvergleich Halloween Special! Donnerstag, 31.10.2013

Weil im Oktober die dunkle Jahreszeit beginnt, weil wir alle Bass zum Leben brauchen und aus anderen unsinnigen Gründen haben wir einen zweiten Oktober-Termin für eine Bass-Massage angesetzt: Am DONNERSTAG, 31.10. treffen wir uns für ein Bassvergleich Halloween Special im Sound-n-Arts! Wir freuen uns natürlich über gruslige Outfits, Kunstblut, etc...

Mit dabei:
STERT
AUDHENTIK (to be confirmed)
ZIM
General Ludzn (to be confirmed).

Auch wenn am nächsten Tag Allerheiligen ist (also ein sogenannter Stiller Feiertag in Bayern...) und deshalb die Party nur bis 2 Uhr gehen kann werden wir's uns ordentlich gut gehen lassen! Aufgrund der kurzen Partydauer kostet's auch die ganze Nacht weniger. Früher kommen, länger bleiben ist also die Devise.

Wir hoffen jedenfalls auf ein zahlreiches Erscheinen eurerseits! Come and get BUCKWILD with us!


BASSVERGLEICH mit
::Drum'n'Bass::
::Dubstep::
::Jungle::
::UK Bass::
::Bassmusic::


Fügt Bass Vergleich als Freund hinzu, um immer zu den aktuellsten Bassvergleich Drum'n'Bass Parties in Bamberg eingeladen zu werden! Wir bringen euch schon seit über 3 Jahren die fettesten, neuesten Underground-Tunes. And we don't stop.

Videos vom vorletzten Bassvergleich:

Mucke:

Location:
Sound-n-Arts Music Club
Obere Sandstraße 20
Bamberg

Eintritt:
3€ die ganze Nacht

Timetable in etwa:

Wahrscheinlich irgendwie Vollgas durcheinander ;-)