Freitag, 30. März 2012

Der großartige 8-Bit-Bassvergleich am 28.04.!

Bassvergleich goes 8-Bit!
FACEBOOK-EVENT (click me)

Die Jungs von Bass Bamberg haben sich ein besonderes Schmankerl für euch einfallen lassen:
Der geniale 8-Bit Gameboy-Mucke-Meister irq7 (<- Blog) himself wird euch mit Breakbeatz und anderen basslastigen Tunes aus seinem Gameboy versorgen - natürlich live! In seinem Blog gibt's auch ne Menge kostenloser EPs zum runterladen.
Schaut euch einfach mal die Videos an und überzeugt euch davon, dass irq7 einfach der Coolste ist! (völlig subjektive Meinung des ZIM, aber schauts euch an!)

Video: irq7 - Nyan Cat (8Bit Version) <- extremst fett!
Video: irq7 @ Ballonfabrik, Augsburg
Video: irq7 @ Chip Hits The Fan Festival, Nürnberg
Mucke: irq7 - bad taste

Unterstützt wird irq7 mit über-spuhligen OldschoolVisuals von seinem genialen Kumpel und Kollegen "back to Newc45tle". back to Newc45tle macht einzigartige 8-Bit Visuals mit NES, Playstation und alten Videomischpulten. Wie das aussieht und sich anhört? Einfach mal durchklicken!

Video: Henry Homesweet live @ 8-Bit Breakdown, Koblenz (Visuals by back to Newc45tle)

Die genialen Flyer sind wieder made by Chris von http://myfingeris.carbonmade.com.


Funky Drum'n'Bass & Dubstep by Mr. Hunk
Aber damit nicht genug! ZIMs guter Kumpel, the main man DJ Hunk (Capetown / München) bringt uns seine positiven südafrikanischen Vibes und spielt euch Drum'n'Bass und Dubstep, der so funky ist, dass selbst grimmige Bartträger wie der ZIM nicht umhin kommen, mit dem Kopf zu nicken und, ja... zu tanzen! :D
Überzeugt euch einfach selbst:
DJ Hunk auf Soundcloud (Sets zum Anhören!)


Deep'n'Dark, von Dustep bis Drum'n'Bass by ZIM
Your favorite Gschrammel DJ ist natürlich auch mit von der Partie. Bevor er sich wieder nach Bamberg wagt räumt er sämtliche Plattenkisten leer, die er unter die Finger bekommt, um euch mit fetten Tunes von deep bis hart zu versorgen. Evtl. liefert er sich auch wieder einen angenehmen Back-to-Back Showdown mit DJ Hunk - damit haben die beiden auf einer kleineren Party in Berlin schon gute Erfahrungen gemacht...
ZIM mit [HellDrop] auf Soundcloud
ZIM mit [ZimsSweatshop] auf Soundcloud


Vorankündigung!!!
Die nächsten Bassvergleich stehen schon in den Startlöchern...
Behold for WildChild Dubstep, HellDrop Bassfury und einen Kill-a-thon! Nur der ZIM, nur Killout... markiert's euch ROT im Kalender!
http://facebook.com/bassvergleich
Behold of Bärtiger Mario!