Dienstag, 22. Juli 2014

Bassvergleich Updates 2014

Nächster Bassvergleich: FREITAG, 25.07.2014!
Check: https://www.facebook.com/events/667624139984735/ 
Oder einfach den vorherigen Blogeintrag hier im Bassvergleich Blog...

So Leute! Es ist Großes in Planung (ich glaube man sagt da Big Tingz a Gwaan! ;-)) und es gibt ein paar Veränderungen. 

STERT und ZIM werden sich zukünftig beim Veranstalten abwechseln, weil es im Moment zu viel Action für ZIM ist, einmal monatlich von Berlin (wo er seit 3 Jahren wohnt) nach Bamberg (wo er mal studiert hat) zu fahren. Deshalb werden wir ab sofort folgendes machen:

- In einem Monat gibt's einen Bassvergleich mit Drum-n-Bass Fokus (bzw.: Musik jenseits der 160 BPM, denn Genres sind sowieso nutzlos)
- Im anderen Monat gibt's einen Bassvergleich mit "Bassmusik" Fokus (also von 110 bis XXX BPM, also Dubstep, UK Bass, Grime, Dub Techno etc., also den ganzen grimmigen UK Shit, den ihr von STERT & Co. kennt - und wenig bis kein DnB).

Soll heißen:
12.09.: Bassmusik
10.10.: DnB (evtl. mit Special Guest aus Canada...)
14.11.: Bassmusik
12.12.: DnB - und außerdem der 50ste (!!!) Bassvergleich, also wird der fette MEGA-ABRISS! 

Das alles schließt natürlich in keinster Weise aus, dass der ZIM mal auf nem Bassmusik-Bassvergleich spielt und andersrum!

Bei Fragen einfach hier kommentieren oder uns ne Facebook-Nachricht schicken oder ne E-Mail schreiben an bassmusssein (a) gmail.com.

Cheers!
Euer ZIM