Sonntag, 18. November 2012

Alles neu beim Bassvergleich! Mehr oder weniger.

Alles neu macht der... NOVEMBER!

Nach einigen Ausflügen zu anderen Blog-Anbietern ist der Bassvergleich nun zu Blogger zurückgekehrt. Das ist einfach am Besten in der Handhabung, man kann so viele Links zusätzlich posten wie man will... usw.

Bis alle Links aktualisiert sind wirds noch etwas dauern, ZIM hat ja auch noch andere Sachen zu tun... So oder so freu ich mich natürlich schon wie ein Schnitzel auf den nächsten Bassvergleich am 30.11.! Das ist ein Freitag, übrigens. Ein Klick bringt euch zum Facebook-Event -
Es wird FETT!

Flyer gibt's hier, den Flyer mit den nächsten Bassvergleich-Terminen ein Bild weiter unten.
Und HIER geht's zum Event auf Facebook:
 https://www.facebook.com/events/285933934858457/


KEEP IT LOCKED!
zim