Freitag, 1. Juli 2011

Bassvergleich! SA, 16.07.2011

Isses schon wieder soweit?
ABER HALLO!

Bass Bamberg lädt euch ein zum DREIZEHNTEN Bassvergleich. Aus diesem Grund auch an einem Samstag... :P

Also aufgemerkt, Dancing Shoes anziehen und hin da!
Zum FACEBOOK Event (klicken!)

Dieses Mal machen DREI ganz besondere Gäste ihre Aufwartung:

>>>DUBSPORTS<<< bringen euch LIVE Dubstep! Vor einigen Monaten waren die beiden schonmal am Start, nun geht es in alter Freshness in die zweite Runde - man darf gespannt sein!
Dubsports auf Soundcloud

>>>CANEN<<<
Der Drum'n'Bass und Dubstep Soldier aus Würzburg gibt sich die Ehre und wird Kenner wie Laien mit megaschnellen Übergängen beeindrucken und die Crowd mit einer Armada an fetten Tracks zum abgehen bringen! Freut euch auf ein Feuerwerk mit dem besten Shit aus dreckigem Dubstep und fettem Drum'n'Bass!
http://www.canen.de/


Die >>>SHG-Crew<<<
Die Jungs um DJFK werden den Floor mal wieder zum Kochen bringen. Jump Up und High Speed Drum'n'Bass werden euch ordentlich einheizen, und die MCs werden euch ordentlich was um die Ohren ballern!
http://soundcloud.com/djfk - eigene Tracks und Sets vom Meister!





Naja, und natürlich darf auch der altbekannte Bärtige nicht fehlen.
>>>ZIIIIIM<<< kommt vorbeigeschneit und holt euch aus dem Sommerloch! Eine andere Bezeichnung fällt mir für das momentane Wetter nicht ein. Mit einem angenehmen Mix aus Dubstep und Drum'n'Bass verschiedenster Couleur wird er euch zum hüpfen und skanken bringen! Und zum Ende hin wird es natürlich wie gewohnt einen ordentlichen Abschuss (musikalischer Art!) geben - KEIN CHILLOUT!
Bass Bamberg Blog
ZIM auf Soundcloud

Schließlich muss er ja üben für seine Session im Groovezelt der Klangtherapie vom 22.07.-24.07... wo ihn, wie auch jetzt am Samstag, wieder die beiden treuen Gefährten unterstützen werden:

GENERAL LUDZN am Mic
ANDYTRUMPET an der Trompete


Worauf wartet ihr noch? Hin da! Und am besten noch jede Menge anderer fresher Leute mitbringen :-)


Beste Grüße
ZIM