Montag, 6. Januar 2014

SA, 11.01.2014: Bassbincabin


Hallo Leute,

am 11.01.2014 laden wir ab 20 Uhr zum gemütlichen Raven, in Form einer winterlichen Drum & Bass Party in der Fränkischen Schweiz, ein.
Die Location ist die Knockhütte auf dem Berg bei Obernsees (45 km von Bamberg, 15 km von Bayreuth) - im Herzen der Fränkischen Schweiz. :-)

An den Reglern stehen für euch folgende DJs:

Nasher (bayreuth)
Urbanistek (bamberg)
Mead. (cardiff, uk)
Phlegmon (dresden)
Zim (berlin)
+ guest!

Unterstützt werden sie am Mikrofon von General Ludzn (Würzburg).

Die Location wird von uns beheizt werden, es muss also auch im Falle arktischer Außentemperaturen sicher keiner frieren.
Um den Ravecharakter des Festes noch etwas hervorzuheben, planen wir ein kleines Feuer vor der Location.
Zu einem vernünftigen Fest gehört natürlich auch ein ordentliches Soundsystem. Soundsupport kommt daher von den Hornfreunden (komplette Anlage).
Desweiteren planen wir etwas Deko und werden die Location und Umgebung nett beleuchten.

Da die Feier klein aber fein (Im Sinne von: Qualität statt Quantität) wird, und wir ungefähr mit 30-50 Personen rechnen, uns aber trotzdem Kosten für Locationmiete, Heizung
und Transport etc. entstehen, bitte wir euch freundlich um einen UKB von 5 Euro.

Getränke gibt es an der Bar zu fairen Preisen (Bier, Club Mate, Schnaps, Glühwein).

Wir freuen uns auf einen familiären Abend mit alten und neuen Gesichtern in einem schönen Ambiente.

Seid ihr bereit für das winterliche Bassabenteuer? Wir sind es! :-)


Koordinaten: 49.926154,11.371619