Mittwoch, 10. September 2014

10.10.2014: Bassvergleich mit SHG Crew, Motus, Zim & Serox



Zum 48. (achtundvierzigsten!) Bassvergleich ist eine altgediente und den Heads bestens bekannte Crew am Start: Die SHG CREW um DJFK, Selected ID und General Ludzn! Die Jungs machen regelmäßig das Mobilat in Heilbronn unsicher und produzieren zusätzlich noch eigene Tracks. Wenn die SHGler am Start sind kocht der Dancefloor und auch dem langsamsten Denker im Club wird klar, woher der Jump-Up Drum-n-Bass seinen Namen hat.

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/1458231174459671/

Mucke gibt's hier
und hier
und hier
https://soundcloud.com/generalludzn (Dancehall, Reggea, DnB)
und natürlich auch auf Mixcloud

Und wenn das nicht schon genug Madness wäre beglückt uns noch MOTUS mit einem seiner ausgewählten Vinyl-Only Sets. Für Zim ist MOTUS ja der sprichtwörtliche King of (the) Jungle, was er am 10.10. mal wieder unter Beweis stellen wird! Auf hearthis.at gibt's FETTE Sets zum anhören - wer sich die Teile runterladen will muss sich nur kurz bei Hearthis anmelden. Kostet aber nichts und lohnt sich, I say u from experience, son!

Nach längerer Abstinenz ist auch Bassvergleich-Gründer ZIM wieder am Start. Er wird den Abschluss des Abends gestalten und auch das ein oder andere Breakcore Leckerli aus seiner Wahlheimat Berlin mit an den Start bringen (vor allem diese @Fexomat Tunes haben es ihm in letzter Zeit angetan - Gypsycore!).

Des Weiteren präsentieren wir euch den Bamberger Newcomer SEROX, der  bereits auf einem Open Air bei diesen sogenannten Hornfreunden gespielt hat und dessen Drum-n-Bass Musikauswahl vom Bassvergleich Team als "hervorragend" befunden wurde. An seinem öffentlichen Soundcloud etc.-Auftritt arbeitet er derzeit noch. Weitere Infos folgen!

Location: Sound-n-Arts, Obere Sandstraße 20, Bamberg
Zeit: 22:00 - 03:45 Uhr
Ab 18 (bitte Perso ggf. bereithalten)
5 Euro

---

Schenkt Drum-n-Bass in Bamberg ein Like: http://facebook.com/bassvergleich
Folgt dem Bassvergleich Blog: http://bassvergleich.blogspot.de