Montag, 29. August 2011

The Glitchstep Armada - 09.09.2011 @ Sound'n'Arts!

Der ZIM ist ausnahmsweise nicht am Start, deshalb "nur" Bassvergleich presents... aber WIE er halt presented! PAAAAM!

!^_^! Dubstep / Glitch / Gefrickel !o_O!
The Glitchstep Armada on Facebook (click!)!



Zeremonienmeister der Glitchstep Armada:

>>>ZMOKE (Dubstep)
Der original Wobblemeister der Tonquadrat Crew aus Schweinfurt ist endlich mal in Bamberg am Start! Er bringt seine riesige 50 Caliber Basscannon (Querverweis hier hin!!! http://bit.ly/dEczBw) mit und drückt euch mit Basswellen den letzten Rest Vernunft aus den Gehirnwindungen. Damit ihr auch vor den Gehirnfressenden Alienschnecken geschützt seid! Genau!
http://soundcloud.com/zmoke


>>>FUZZL (so seltsames undefinierbares Zeug von Dubstep über IDM bis Drum'n'Bass)
Der Fussl macht seit einigen Jahren selbst Musik, ohne die Richtung all zu genau festlegen zu können. Meistens geht sein doper Scheiß (Meinung der Redaktion) in Richtung IDM, Dubstep, Drum'n'Bass, Glitchhop und Breakcore. Steht dann vorne mit seinem Launchpad und seinem Ableton und rockt die Scheiße einfach mal fett!
Auch er ist beim Tonquadrat vertreten und hat zusammen mit Zmoke u.a. die Tonquadrat Stage auf der Klangtherapie auseinander genommen! Sein experimenteller Style wird euch zeigen, was es sonst noch so Musik gibt die man eigtl. gar nicht festlegen kann... Ach, hörts euch einfach selbst an:
http://soundcloud.com/fffuzzl


>>>STERT
Der Wundermacher STERT, der sich mit 7-Meilen-Stiefeln vom Padawan zum Frickl-Jedi meistert wird alles spielen, worauf er Bock hat! Dubstep, Glitch, Breakcore, anderes Gefrickel... die Spielwiese ist eröffnet und die süßen Hoppelhasen werden mit Basssalven getötet. Padam! Bunnies sind natürlich trotzdem gern gesehen.
[Ironie] Ach, welch toller Wortwitz! [/Ironie]
http://soundcloud.com/thewondermaker

Come get some!
Ab 18!