Dienstag, 19. Juli 2011

ZIM, General Ludzn & Andytrumpet @ Klangtherapie!

http://www.klangtherapie-f​estival.de/

ZIM, aus dem Nichts erschienener Bass-Invader und Gründer der Drum’n’Bass Initiative „Bass Bamberg“ ist auch dieses Jahr wieder auf der Klangtherapie am Start.

Wo genau?
>>> Groove Area
>>> Freitag auf Samstag, 03:00 - 04:30 Uhr

Um Labels oder Genres macht er sich keine Gedanken – von Liquid bis Darkstyle ist er überall zu Hause – nur bloß kein Chillout! Die Sehnsucht nach seinem Heimatplaneten führt langsam dazu, dass ZIMs Sets immer härter werden, mit einem Hang zum KILLOUT... Aber das Leben ist halt kein Ponyhof.

Doch was wäre ZIM ohne seine zwei treuen Gefährten:
MC General Ludzn, ein MIC-Warrior erster Güte mit Flows en masse und über 10 Jahren Erfahrung, der jederzeit am Start ist um die Crowd so richtig zum raven zu bringen. Verwurzelt im Reggae spittet der General auf alle Variationen des Drum’n’Bass, in Geschwindigkeiten, die ZIM immer wieder die Kinnlade herunterfallen lassen. Massive!

Last but not least the almighty Andytrumpet. Dieser staatlich geprüfte Ausnahmetrompeter mit ca. 15 Jahren Erfahrung und Skills von hier bis China begeistert durch seine ausgefallenen Live-Improvisationen, die auch den Bass-Invader hin und wieder daran erinnern, die melodischen Seiten seiner Musik nicht zu vergessen. Aber auch ZIMs Killout meistert der Meister mit Links. Incredible!


http://www.klangtherapie-f​estival.de/