Samstag, 2. Oktober 2010

Bock, aufzulegen?

Achtung! Falls jemand Lust hat, mal auf einem Bassvergleich oder ähnlichen Parties aufzulegen, dann einfach mal ne Email an

bassmusssein(a)aol.com

mit einem Link zu irgendwas von euch, damit wir uns das mal anhören können. Am liebsten Drum'n'Bass in Richtung Liquid, da für harte Sachen ja schon gesorgt ist ;-) Aber gerne auch Fidget Electro oder alles, wozu man gut rumhüpfen kann! Glitch und alles in dieser Richtung natürlich auch. Surprise us!

Zum hochladen empfiehlt sich SOUNDCLOUD.

Montag, 27. September 2010

Feedback?

Last Party was a BOOOOM!
Thank you all for coming out!

Got any feedback? Post it in the comments below, post in in the "Bass Bamberg" groups on Facebook and StudiVZ OR send me an email! Contact details can be seen if you click on the profile picture on the right here.

Keep it locked!


Some videos of the last parties on youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=ozgIcKaNJxc

And more on that channel - just search for "ZIM Bassvergleich" on there.