Donnerstag, 9. Februar 2012

25.02.2012: Als ZIM und STERT den Wald verließen...


...bzw. wenn ZIM und STERT den Sub zerschießen

ZIM der Bär und STERT das Weasel haben ihre Trommeln eingepackt um mit euch zu musiz.... halt, stopp... *räusper*

Schon wieder viel zu lange haben die Bamberger eine Durststrecke ohne echten Bass* überstehen müssen... Aber am 25.02. ist es endlich wieder soweit:

ZIM & STERT laden ein zum BASSVERGLEICH!

Wem das ganze Gelaber, das gleich folgt, zu bescheuert ist, der lese einfach hier was geboten sein wird:

2 DJs, 2 MCs, one Andytrumpet

STERT feat. Robanzee: Classic Dub / Dubstep / Drum’n’Bass

ZIM feat. General Ludzn: Dubstep / Drum’n’Bass / Killout



Hier geht's zum passenden Bassvergleich Facebook-Event!

===> WER?

STERT, seines Zeichens Evil Weasel, Skrillex-Verachter und Dub-Pionier hat keine Kosten und Mühen gescheut um den geneigten Zuhörern auch außerhalb seiner Weaselhöhle his side of the Dub zu präsentieren. Gejuggelt werden Tunes von Coki, Truth, Scuba and the like. Fette Dubs für korrekte Leute!
Mittlerweile hat STERT aber auch den Drum'n'Bass für sich entdeckt und wird euch einige massive TUUUNES um die Ohren ballern!

Supported wird er am Mikrofon vom äußerst talentierten ROBANZEE, der dem ein oder anderen durch seine Tracks schon ein Begriff sein sollte.


ZIM, grummeliger Amateur-DJ, der Berlin sein neues Zuhause schimpft, hat sich mal wieder mit nem Pack Geschenke aufgemacht in den feierwütigen Basstempel namens Sound-n-Arts im Süden des Landes. Irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen und STERTS Classic-Dubs was entgegensetzen! So wird es also auch sein. Der Bär wird dem Wiesel zeigen wo er den Honig her holt und wird sich am Schweiß der Partypeople genüsslich tun.
Neben einem Wintervorrat an Dubstep hat der ZIM natürlich auch eine erlesene Auswahl an Drum’n’Bass Beeren dabei. Killout-Prankenhiebe werden den Abend abrunden und die Gäste mit besten Grüßen von ZIM und STERT ins Bettchen schicken.

Supported wird ZIM am Mikrofon vom almighty GENERAL LUDZN, der einfach mal mehr Skills hat als ein Ameisenhügel Ameisen.

Und alle vier gleichsam supporten wird der unvergleichliche Andytrumpet, weit gereister Musiker und Trompetenvirtuose. Ein TRAUM!





MUCKE:

STERT: http://soundcloud.com/dubstef

Robanzee: http://soundcloud.com/robanzee


ZIM: http://soundcloud.com/zimssweatshop
+ NEU: http://soundcloud.com/helldrop
(Neues Berliner Projekt von Beatxo und ZIM... Musik kommt bald)

General Ludzn: http://soundcloud.com/general-ludzn


Kommt vorbei und feiert schön - ihr wollts doch! :D






*no offense ;-)