Nach dem phänomenalen Bassvergleich im März geht es am Freitag, 04.04. direkt weiter mit Drum'n'Bass, Dubstep und UK lastiger Bassmusik. Dieses Mal haben die Residents STERT und ZIM niemand anderen alsBeatxo zu Gast, den DJ, der mit ZIM die HellDrop Parties in Berlin veranstaltet. Es wird also wieder extrem basslastig und mit zunehmender Stunde auch zunehmend hart!
Stert, Zim und General Ludzn bilden das Rückgrat des Bassvergleichs in Bamberg. Während sich Stert momentan im Bereich von 120 bis 170 bpm bewegt, ist Zim etwa zwischen 140 und 190 bpm zuhause... ihr versteht schon, was ich meine. Von Dubtechno über Leftfield bis Drum'n'Bass und UK Bass lassen sich alle Facetten von Bass - außer langweiliges Standard-Gewummer - bei den beiden finden. Am Mikrofon flowt dazu General Ludzn, der unerschütterlich, immer im Takt, für das zusätzliche FIYA sorgt und jedes Mal den Dancefloor zum Brennen bringt!
Beatxo ist bei HellDrop und am heutigen Abend für die richtig kranke Musik zuständig, deswegen spielt er meistens am Ende. Mit einem Hang zu Black Metal und einer Vorliebe für Hardcore Drum'n'Bass können sich alle, die es bis zum Ende durchhalten, noch eine ordentliche Packung Bass-Brutalität abholen... :)
Special Guest: Stefan B. (nicht der Stert), 60 Minuten Vinyl-Only Classix Set!
So long,
euer
Bassvergleich
BEATXO - http://soundcloud.com/
http://soundcloud.com/
STERT - http://soundcloud.com/
ZIM - https://soundcloud.com/
GENERAL LUDZN - http://soundcloud.com/
AB 18 - Muttizettel geht leider NICHT! Und alle anderen: Ausweise mitbringen :)
---
Alle Infos auch weiterhin unter
--> http://
--> http://facebook.com/
P.S: Der 04.04. ist schon der dreiundvierzigste Bassvergleich! :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen